Willkommen auf meinem Blog, auf dem es Worte aus meinem innersten zu lesen gibt. Seit 2011 besitze ich diesen Blog und freue mich über jeden einzelnen Kommentar, aktiven Leser und selber Schreiber. Ich erzähle aus meinem Alltag, wie es ist mit psychischen Erkrankungen zu leben und den steinigen Weg in den richtigen Körper zu finden. Danke an jeden, der mich dabei begleitet und meine Worte fühlt. Benjamin

Sonntag, 30. Dezember 2018

Addiction

That’s why I need to tell them. Not because I need their permission, their forgiveness or to offer them some act of contrition. But because I need them to see me. To witness. The act of telling the truth, especially about something that makes us ache, is often the only absolution we need.

1 Kommentar:

  1. Hallo Benjamin, danke für deine Worte. Auch danke, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, Blogs sind mit Social Media irgendwie ausgestorben...
    Das mit Blogger ist echt ärgerlich, aber ziemlich typisch, in den letzten Jahren zieht es dauernd sowas ab. (in dem Fall unterscheiden sich Computerprogramme also nicht von Menschen (; )
    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen. Alles Liebe

    AntwortenLöschen