Willkommen auf meinem Blog, auf dem es Worte aus meinem innersten zu lesen gibt. Seit 2011 besitze ich diesen Blog und freue mich über jeden einzelnen Kommentar, aktiven Leser und selber Schreiber. Ich erzähle aus meinem Alltag, wie es ist mit psychischen Erkrankungen zu leben und den steinigen Weg in den richtigen Körper zu finden. Danke an jeden, der mich dabei begleitet und meine Worte fühlt. Benjamin

Mittwoch, 1. Januar 2020

2019

Letztes Jahr im Januar hab ich eine To-Do Liste erstellt, von Dingen die ich 2019 erledigen wollte. Surprise surprise, ich hab natürlich nicht alles geschafft. Alles durchgestrichene habe ich geschafft, was echt wenig ist, aber viele der Punkte haben sich so weit verschoben, dass ich letztenendes gar nicht traurig bin, dass ich sie nicht geschafft habe.

1. Buch neu schreiben und überarbeiten
2. Buch daraufhin zu ende schreiben
3. Namen endgültig und offiziell ändern lassen
4. Führerschein machen (ZUR HÄLFTE GESCHAFFT! Theorie bestanden!)
5. Bachelorarbeit schreiben (I'M ON IT!)
6. Antidepressiva bekommen
7. Job beginnen
8. 20 Bücher lesen
9. Nach London fliegen (und vielleicht nicht mehr wieder kommen) (BIN LEIDER WIEDERGEKOMMEN)

Was ich stattdessen gemacht habe?


1. Neu und endlos glücklich verliebt

2. Testosteron abgesetzt
3. Mich als nonbinary "geoutet"
4. Meine Theorieprüfung vor drei Wochen bestanden
5. Gelernt, dass ich nicht für andere Leben verantwortlich bin
6. Das erste mal in meinem Leben wirklich glücklich zu sein

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich dachte erst, nach 'was ich stattdessen gemacht habe' kommt etwas schlimmes^^
    Das ist eine der schönsten 'Ziele nicht ganz erreicht aber dafür..' -Listen, die ich je gesehen habe.
    Und die andere ist ja in progress also..alles gut(?)

    Na ja, Senf abgegeben,
    liebe Grüße,

    Silver


    AntwortenLöschen