Donnerstag, 22. Dezember 2016

Update

Seit dem neuen Blogspot Update habe ich 130 Follower verloren. Vielleicht Ghostfollower. Im Durchschnitt kommen pro Tag etwa 10 Leute auf meinen Blog, an manchen Tagen auch nur 2, an anderen wo ich was poste vielleicht 25. Das letzte mal kommentiert wurde auf diesem Blog am 15.7. was jetzt über fünf Monate her ist. Das Schreiben hier gibt mir nicht mehr das gleiche wie früher zurück. Es scheint sich vieles geändert zu haben. Ich weiß, viele sind diesen Schreibstil von mir nicht gewohnt. Ihr habt früher Alltagssituationen von mir gelesen, ganz roh und schmerzhaft. Heute gibt es die bereits reflektierte und zusammengefasste Version mit Moral von der Geschicht. Glaube das kommt nicht so gut. Tschuldigung dafür.

Kommentare:

  1. Auch, wenn ich jetzt vielleicht deine Nicht-Kommentier-Zeit zerstöre, aber ich kenn das. Ich hatte zwar nie so viele Follower, wie du oder ähnliches, aber bei mir kommentieren und lesen glaube ich auch nur noch so einige "Stammleser". Ich glaube, das liegt zum Teil einfach daran, dass wir alle "älter" geworden sind und sich bei manchen die Sorge eingestellt hat. Verstehst du was ich meine? So als würde man die Spannung nehmen, wie es ausgeht. Ich kann das nicht so nachvollziehen, aber das war meine Theorie. Die eine Hälfte ist zu "alt", hat das bloggen aufgegeben und die anderen sind entweder noch immer so tief im Schmerz, dass sie nicht das lesen wollen, was "besser" ausgeht und andere, vielleicht Menschen, die das alles gar nicht so sehr kennen, brauchen mehr "Exklusivität" oder sowas. Ich glaube ich rede wirr. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen

Follow