Montag, 6. Juni 2016

You're a good girl and you know it

It's hard to do these things alone. Just hold on we're going home.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es stark von dir, wie sehr du für dich kämpfst und ich hoffe, dass du nie niemals damit aufgibst. Therapien die von der KK bezahlt werden sollen, sind ohnehin schwer zu bekommen. Dass das in deinem Fall nochmal ne Nummer krasser ist kann ich mir vorstellen.
    Die Zeit verfliegt wirklich. Ich merke es gerade besonders, weil ich mich ja durch das Tagebuch arbeite. Es ist krass zu sehen wie viel Zeit seit damals vergangen ist und gleichzeitig auch, dass ich eigentlich keinen Schritt weiter bin. Ich meine so vom Kopf her. Oder Herz.
    Lass dich nicht so sehr von deiner Arbeit beanspruchen, es ist nicht gut 24/7 Stress zu haben. Sobald es geht solltest du eine Pause machen. Sonst brichst du zusammen. Ich hoffe, dass sich bald alles für dich klärt. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.

    AntwortenLöschen

Follow